Volksbank

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Volksbank Leonberg-Strohgäu eG
Volksbank Leonberg-Strohgäu eG

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Volksbank

MORGEN KANN KOMMEN. WIR MACHEN DEN WEG FREI.

Unsere Region kann auch in Zukunft auf uns zählen. Was uns auszeichnet, ist unser Geschäftsmodell. Denn dies ist einzigartig in der Bankenwelt. Unser Handeln orientiert sich an der genossenschaftlichen Idee, die auf Werten wie Fairness, Transparenz und Vertrauen beruht. Damit unsere Kunden und Mitglieder immer genau die Lösungen bekommen, die zu ihnen passen, arbeiten wir mit unseren starken Finanzpartnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken zusammen.

Nähe heißt für uns nicht nur da zu sein, sondern füreinander da zu sein. Weil wir tief in der Region verwurzelt sind, kennen wir die Ziele und Wünsche unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Und können sie so besonders gut, authentisch und auf Augenhöhe beraten und mit unserer Erfahrung dabei unterstützen, ihre Vorhaben zu verwirklichen.

Unsere nächste personenbesetzte
Geschäftsstelle ist unsere
Hauptstelle Leonberg, Römerstraße 109 ca. 350 m